Apps iOS

FaMe Dashboard

Die FaMe Management App unterstützt das Management um schnell einen Überblick über kritische Reparatur- oder Wartungstickets zu bekommen. Zusätzlich kann eine Übersicht über den Stand der Abarbeitung der Tickets abgerufen werden. Die Übersicht kann gefiltert werden. Z.B. nach Priorität, Gewerk oder Standort.

FaMe Order

Die FaMe® Order App wurde zur Unterstützung von Technikern vor Ort entwickelt, um den 
Arbeitsfortschritt zu dokumentieren. Die Order App folgt der Serviceline App. Der Benutzer kann mit der 
Serviceline App eine Serviceanforderung an die Arbeitskräfte senden, um das gemeldete Problem zu lösen. Der gemeldete 
Vorfall erscheint mit Kommentaren des Supervisors auf dem Smart Phone oder Tablet des Mitarbeiters 
vor Ort. Der Mitarbeiter vor Ort kann mit der Order App den Status und den Arbeitsfortschritt der 
der jeweiligen Aufgabe melden. Er kann z. B. den Status auf "In Arbeit" oder "Erledigt" mit Kommentaren für den Vorgesetzten setzen.
Die Statusänderungen werden automatisch an die zentrale Datenbank zur weiteren Bearbeitung weitergeleitet. Der 
Störungsmelder wird sofort über die Statusänderungen auf seinem Mobiltelefon über die 
die Serviceline App informiert. Die Smartphone-Optionen Kamera, Barcode, NFC und GPS sind auch in der App verfügbar.

FaMe Serviceline

Die FaMe® Serviceline App ist eine der FaMe® Smart Phone Applikation für das Facility Management. Über die App können Probleme, sogenannte Tickets, die ein Gebäude betreffen, gemeldet werden. Das können z. B. Probleme mit der Heizung, Klimatisierung oder IT Technik sein. Die Tickets werden von der App an eine zentrale Datenbank, über die die Bearbeitung organisiert wird, gesendet. Über die Apps kann der Bearbeitungsstatus einer Meldung angezeigt werden. Die Apps gibt es als Public Version, die von jedem Nutzer verwendet werden kann und in einer Variante, für die ein persönliches Konto, das über ein Login überwacht wird, erforderlich ist. Foto, Barcode und GPS Funktionen sind integriert. Die App kann OFFLINE und ONLINE betrieben werden. Ergänzt wird die App durch die Techniker App, über die die Bearbeitung der Tickets organisiert wird.

FaMe Technician

Diese App ist eine Kombination der FaMe Meldungs-App und der FaMe Abarbeitungs-App. Der Anwender kann ein Problem melden, und gleichzeitig die Abarbeitung dokumentieren. Die App ist für die Techniker vor Ort gedacht, die sowohl ein Problem melden können, als auch die Abarbeitung ihnen zugeordnete Aufgaben zu dokumentieren.